Was esst ihr zum Frühstück?

10 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Brot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch.

Ich bin aktuell in Elternzeit. Als ich noch arbeiten war im Krankenhaus hab ich vorm Frühdienst meistens schnell 2 Toasts und eine Banane gegessen. Ich war aber auch immer spät dran.😅😂

Heute nehme ich mir viel Zeit. Entweder Avocadobrot mit Tomaten und Rucola oder ein Müsli (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam hell und dunkel, Leinsamen, Hanfsamen, gepufftes Quinoa, bissl Dinkelflocken) und 1 Banane, 1 Kiwi, 1 Mandarine mit Hafermilch und Zimt.

Das selbe wie an freien Tagen auch 🤷 sprich frisch gebackenes Brot oder Brötchen mit Aufstrich (selbst gemacht), Gemüsesticks oder rührtofu/Omelett oder Avocado mit Tomate/Champignons oder Aufschnitt/Keese......

Oder auch mal Pancakes oder porridge mit Obst.

unter der Woche um 7 Uhr ca

200g Haferflocken, 2 Bananen, 40g Whey Protein, 2 EL Erdnussbutter, 500ml Milch

das alles in den Shaker und runter damit, 2-3min ist das weg und ich hab über 1000 Kalorien intus

Ich esse meist Müsli oder Overnightoats in ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Meine Frühstückszeit ist um 7 Uhr und ich esse immer so 10 bis 20 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung