Was esst ihr zum Abendessen?
was esst ihr wenn ihr zuhause seid und was esst ihr wenn ihr auf der Arbeit seid?
5 Antworten
Lieber Murat,
zum Abendessen esse ich immer etwas Leichtes und nach 18.00 keinen Salat mehr, da dieser über die Nacht schwer verdaulich ist.
Heute habe ich ein leckeres Obstsalätle gegessen, das ich für mich und meinen lieben Partner, meinen lieben Uwe, mache, aus:
1 frische Ananas, 2 Bananen, 10 Aprikosen, 2 Nektarinen, 3 Kiwis und 1 großen Braeburn-Apfel. Die Früchte mache ich mit Multivitaminsaft als Marinade an!
Der Obstsalat schmeckt sehr gut! Er ist köstlich! Zum Abendessen ist er ideal!
Und ein wenig später habe ich noch eine schöne Handvoll naturbelassener, im Ofen gebackener, ungesalzener Ültje--Erdnüsse gegessen, von denen ich mir immer 12 Packungen im Spar-Abo bei Amazon zum Monatsbeginn liefern lasse. Die Erdnüsse sind ernährungsphysiologisch sehr wertvoll, da sie über gesunde Eiweiße und Fette verfügen!
Dieses Essen macht satt und zufrieden und trägt dazu bei, dass ich mein Gewicht problemlos halten kann, nicht zunehme und noch dazu viele wichtige Nährstoffe zu mir nehme! Und zur Krönung schmeckt es einfach gut!
Dann wünsche ich Dir alles Gute, lieber Murat, und sende Dir aus unserem lieben Stauferstädtle vom oberen Remstal liebe Grüße nach Stuttgart! Und morgen wieder einen schönen Tag!
Regilindis
Lieber Murat, herzlichen Dank für den ☆Stern, den Du mir geschenkt hast! Ich habe mich besonders darüber gefreut, weil es mir gezeigt hat, dass Du eine wertvolle pflanzliche artgerechte Ernährungsweise auf der Basis der klassischen Mittelmeerküche zu schätzen weißt! Und das ganz in meiner Nähe in Stuttgart! Dann wünsche ich Dir, lieber Murat, allzeit Freude an einem ebenso genussvollen Essen! Herzliche Grüße! Regilindis
Bei beiden eigentlich fast immer so 200g Haferflocken mit 300g Tiefkühlbeeren. Dazu für die extra Gains 30g erdnussbutter und 60g Proteinpulver.
Das ist total unterschiedlich, halt dann wenn ich hunger habe. Ich esse aber abends nur Brot mit Aufstrich
Da ich überwiegend im Home-Office arbeite esse ich mehr oder weniger immer zuhause. Mein Frühstück besteht dabei meist nur aus einem Glas Orangensaft, da ich etwas auf meine Linie achten will. Mittags gibt's dann was warmes und abends eine Jausn.
In letzter Zeit entweder ein Vollkorn-Sonnenblumenbrot mit Meerrettich und Räucherlachs, oder ein Schocko-Vanilie Eis am Stiel und ein Kaffee, zu beidem noch eine Nektarine.