Esst ihr Brot zum Abendessen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich essen eigentlich immer Abends Brot/Brötchen, außer Samstag.

Schönen Abend noch

LG Bisciutluna 🍪

Manchmal esse ich Abends Fisch mit Salat, oder nur Salat mit Mozarella oder sowas. Oder einfach nur ein joghurt.

Wir essen immer typisch deutsches Abendbrot bei uns in der Familie, es sei denn wir gehen mal am Wochenende ins Restaurant oder so. Mittags gibt's aber eigentlich - wenn alle zusammen zuhause sind - immer warm.

Sehr selten ess ich abends mal Brot sonst eigentlich immer warm

In der Regel esse ich abends warm! Kann aber auch mal variieren! Und manchmal auch zweimal warm...🤷! Aber in meiner Kindheit war es auch so wie bei Dir! In der Regel; Ausnahmen hat es auch da gegeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung