Wo esst ihr Frühstück?

Am Tisch 62%
Gar ned loool 23%
Auf der Couch 12%
Im Bett 4%
Unterwegs 0%
Auf der Arbeit 0%

26 Stimmen

4 Antworten

"Anders" gibt es bei der Umfrage leider ja nicht, aber ich esse es so nebenher, wenn ich mich morgens fertig mache. Ich esse sowieso nur eine Scheibe trockenes Brot oder eine Banane, das ist dann in der Küche und ich beiße immer mal wieder ab, wenn ich vorbeikomme. Genauso halte ich es mit dem Kaffee.

Gar ned loool

Meistens reicht mir ne gute Tasse Tee oder Kaffee. Und die nehme ich eher stehend in der Küche oder sitzend auf der Couch ein. Im Bett liegend eher selten.

Am Tisch

Meistens am tisch, weil ich esse ziemlich viel und da ist einfach genug platz um alles dort hinzustellen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Gar ned loool

Nur manchmal. Dann auf dem Weg zu meinem Zimmer zB oder am Tisch