Was denkt ihr eigentlich darüber dass in Afghanistan auf prostitution die todesstrafe steht?

7 Antworten

Andere Länder,andere Sitten. Die haben ihre Regeln und wir haben unsere. Ich nehme an das denen das auch total egal ist wie wir das finden.

Jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren. :)

Länder haben häufig unterschiedliche Gesetz und auch eigene Rechtsauffassungen.

titzi4  09.08.2024, 18:35

ach echt

frage war eine andere

schelm1  10.08.2024, 10:54
@titzi4

Die Gesetze eines Landes hat man zu respektieren.

Salue

Andere Länder andere Sitten. Die Prostitution ist ja in Afganistan unnötig und kontraproduktiv. So bekämen die Frauen ja sogar noch Geld für etwas was selbstverständlich ist. Der Mann befiehlt und wenn er Sex haben will, hat sie bereit zu sein. Ihre Meinung ist da ja gar nicht gefragt.

Tellensohn

titzi4  09.08.2024, 18:35

Und wieso prostituieren sich dann Frauen in Afghanistan deiner Meinung?

Tellensohn  09.08.2024, 18:52
@titzi4

Die haben das System der Frauenunterdrückung nicht begriffen. Deswegen stehen sie ja unter Strafandrohung.

Tellensohn

Ich denke, für die Leute, die in einem Kalifat leben wollen, ist Afghanistan ein Land, in welchem sie gut und gerne leben werden. Sie müssen nicht in Europa sein.

Wenn der Freier mit getötet würde, könnte man von Fairness sprechen!