Ist es möglich alleine als Frau nach Afghanistan zu reisen?

4 Antworten

Möglich schon, aber ziemlich kompliziert und riskant. Es gibt Journalistinnen, die das tun. Siehe zB Natalie Amiri oder Silke Dietrich. Die haben viele Details über ihre Reisen veröffentlicht. Aber diese Frauen kennen sich sehr gut aus, und haben Unterstützung.

Möglich ja , aber als Frau noch dazu ggf. Christin, eher nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich ja…

aber ganz ungefährlich ist das nicht…

Ja, das ist möglich. Nur die Frage, ob und in welchem Zustand du wiederkommst.