Warum verwendet die politische Rechte so oft KI-Bilder?

3 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass es keine hübschen und rechtsextreme Frauen gibt aktuell. Wenn man sich auf das Bild da bezieht. Ein anderer Punkt, den jemand angebrochen hat, wären Klagen von den Künstlern, Fotografen, wenn Rechtsextreme diese Werke nutzen würden, bzw. würden diese Menschen das nicht erlauben oder mit solchen Menschen zusammenarbeiten wollen. Also bleibt nur noch KI.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus

Thedj90309  17.09.2024, 10:21

Haha Guck dir doch diese Antifa-Frauen an. Da ist jede rechte Frau schöner.

Roythoxyc  18.09.2024, 00:17
@Thedj90309

Also das Gegenteil von Rechts, ist Antifa? Na, du hast ja Ahnung von Politik. Typischer Quotient eines Rechtsextremisten. 🤡😂

Was ist mit Taylor Swift, Juju, Mai Thi Nguyen-Kim, HoneyPuu, Isabelle Vivianne, die Frauen Nationalmannschaft? Aktive Antifas sind Paula Lamont, Ella Gilbert, zum Beispiel. (Es ist auch schwer Namen zu nennen von direkten Antifas, da „wir“ nicht dumm sind und uns maskieren. Macht ja auch Sinn.) Gibt schon sehr viele hübsche Frauen, die links oder mittig gerichtet sind. Liegt wohl auch daran, dass in aller Regel Frauen eher nicht rechts sind. Und das wohl daran, dass Frauen sich nicht so aufhetzen lassen wie Männer, in aller Regel.

Thedj90309  18.09.2024, 09:41
@Roythoxyc

Du hast was von rechtsradikal geschrieben. Die Antifa ist linksradikal.

Die ganzen Stars stehen politisch da wo die Medien am wohlwollendsten berichten. Würden die Medien rechts sein so wären die Stars es auch.

In der AfD gibt es einige hübsche Frauen genau wie in dessen Vorfeld. Linken Frau kann man es oft an ihrem verbrauchten (Piercing, Tattoos, bunte Haare, usw) Äußeren ansehen.

Frauen sind meistens der selben Meinung wie das angebliche Meinungsbild. Schon im Widerstand gegen die Nazis gab es mehr Männer da diese öfter rebellieren.

Ich kann schon verstehen dass Linksradikale wie du sich alles so drehen wie sie wollen...

Roythoxyc  18.09.2024, 10:42
@Thedj90309
Du hast was von rechtsradikal geschrieben. Die Antifa ist linksradikal.

Die Antifa ist nicht linksradikal. Es gibt lediglich Menschen, die Linksradikal sind, und sich als teil der Antifa sehen. Mehr nicht. Antifaschisten sind Demokraten, Linke, auch Rechte, die gegen Faschismus sind. Nur sehe ich leider immer mehr Rechte, die Faschisten decken. Was traurig ist. Und schon vergessen? (Haha Guck dir doch diese Antifa-Frauen an. Da ist jede rechte Frau schöner.)

Die ganzen Stars stehen politisch da wo die Medien am wohlwollendsten berichten. Würden die Medien rechts sein so wären die Stars es auch.
In der AfD gibt es einige hübsche Frauen genau wie in dessen Vorfeld. Linken Frau kann man es oft an ihrem verbrauchten (Piercing, Tattoos, bunte Haare, usw) Äußeren ansehen.

Totaler Schwachsinn, sorry.

Frauen sind meistens der selben Meinung wie das angebliche Meinungsbild. Schon im Widerstand gegen die Nazis gab es mehr Männer da diese öfter rebellieren.

Dazu kann ich nichts sagen, keine Ahnung.

Ich kann schon verstehen dass Linksradikale wie du sich alles so drehen wie sie wollen...

Falsch. Erstens, ich bin wenn dann schon Linksextrem. Und zweitens, ich drehe höchstens Rechten oder rechtsextremen Menschenfeinden den Kopf um, das ist das Einzige, was sich hier dreht, genauso wie die Argumentationen von Rechten, wenn sie versuchen ihre Nazifreunde zu schützen oder Linke anzugreifen mit Dingen, die nicht mal teil der Konversation sind. 😂 🤙

Die linken partein werben in der regel Garnicht mit Personen auf dem Plakat, sondern mit Sprüchen usw.

Vermutlich für Prophaganda und ja die Linke nutzt da keine KI, die machen ihre Prophaganda mit manipulativ ausgewählten Bildern z.B. über Flüchtlinge wo dan überwiegend Frauen, Kinder und alte Menschen zu sehen sind.

Zum anderen muß man halt sagen das die Afd viel berechtigten und unberechtigten Shitstorm erntet, welches Model würde sich dabei gern für so ein Plakat Photographieren und sich/seiner Familie dem Shitstorm aussetzen lassen, bzw sogar aktuelle oder zukünftige Aufträge verlieren?!

Jeder auf seine Weise halt.