Wer braucht die LINKEN noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnötig.

Sind die Nachfolger der Mauerschützenpartei SED.

Für Wähler, die linke Politik möchten gibt es CDU, SPD, BSW und Volt.

Gillette95  20.08.2024, 09:49

Volt ist irrelevant, BSW ist konservativ, und weiter rechts von der CDU steht nur die AfD "und dann die Wand".

Wer die CDU in Verbindung mit "linker Politik" stellt, ist für mich realitätsferner Träumer, und hat anscheinend keine Ahnung von sowohl rechter als auch linker Politik.

Wer braucht die LINKEN noch?

Ich. Sie waren das soziale Korrektiv von Regierungen mit zu liberalen Tendenzen. Die Linke hat gute Kommunalpolitik gemacht. Sie wird mir fehlen.