Wer braucht die LINKEN noch?
Ausschuss zurück ans Werk für
Links/Grün ist Schimpfwort für gescheiterte wirre Politik gegen die Vernunft
Selbst vor systematischen Betrug schreckt Links/Grün nicht zurück
AfD statt Links/Grün - Die Jugend fühlt sich verraten - Schuld sind letztlich die LINKEN
Frage:
Gehören die LINKEN auf den Müllplatz der Geschichte ?
Erlebt die Partei der GRÜNEN eine Renaissance zur alten Stärke, wenn sie mit den LINKEN bricht ?
3 Antworten
Unnötig.
Sind die Nachfolger der Mauerschützenpartei SED.
Für Wähler, die linke Politik möchten gibt es CDU, SPD, BSW und Volt.
Volt ist irrelevant, BSW ist konservativ, und weiter rechts von der CDU steht nur die AfD "und dann die Wand".
Wer die CDU in Verbindung mit "linker Politik" stellt, ist für mich realitätsferner Träumer, und hat anscheinend keine Ahnung von sowohl rechter als auch linker Politik.
stimmt teilweise, finde ist sehr personenabhängig, Merkel war links, Merz ist rechts, Wüst ist links, ...
Steile Thesen.
Wer viel geleistet hat, darf natürlich irgendwann auch zurücktreten und den Ball weitergeben.
Linke und Grüne brauchen wa; schließlich gibt es derzeit viele soziale und globale Probleme, die sich nicht durch nationale Politik für Reiche lösen: https://aktionsbuendnis-brandenburg.de/10-fakten-ueber-die-afd/
Wer braucht die LINKEN noch?
Ich. Sie waren das soziale Korrektiv von Regierungen mit zu liberalen Tendenzen. Die Linke hat gute Kommunalpolitik gemacht. Sie wird mir fehlen.
Ich würde die CDU nicht der linken Politik zuordnen.