Wie findet ihr Deepfake - Erwachsenenfilme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Deepfakes ganz schrecklich. Das Gesicht der Person wird für Schund missbraucht. Leider kann man dagegen nicht so viel machen. Aber strafbar ist es allemal!

powerflower73
Beitragsersteller

Sehe ich auch so :'/

Jenach Person find ich Deepfake Erwachsenenfilmchen ziemlich gut, aber gucke die eher selten

Bkdkgss88  30.07.2024, 16:46

Du bist Teil des Problems

Peach01839  30.07.2024, 16:49
@Bkdkgss88

Ich glaube ehrlich nicht das ich das Problem bin, ich denke eher das Problem ist, das die Pornoseiten diese nicht löschen

Bkdkgss88  30.07.2024, 16:49
@Peach01839

Niemand würde sowas erstellen, sprich hochladen, wenns niemand angucken würde.