Wie wirkt Trumps Aussage 'ich hasse Taylor Swift' sich aus?

Velbert2  17.09.2024, 13:21

Was hat ein Muskbeitrag mit Ermordungen zu tun?

gotik
Beitragsersteller

Trump ist sich nicht zu schade von seinem Hetzereien abzulenken und Kamala für die Anschlagversuche verantwortlich zu machen.

6 Antworten

Zitat:

"According to a 2023 survey by Morning Consult, in the U.S., 53% of adults said they were fans of Swift, of whom 44% identified as Swifties and 16% as her "avid" fans." Zitat Ende.

Mit dieser Masse sollte sich Trumpel nicht anlegen. Zumal....

Zitat:" 23% were Republican" Zitat Ende.

.... ein Viertel davon Republikaner sind.

Quelle: >Swifties< Wikipedia

gotik
Beitragsersteller

Es geht auch um die Hasssituation in den USA, womit auch die Anschläge und die militante Aufrüstung einher geht

Es ist genau die falsche Reaktion.

Damit pickt er - zum wiederholten Male ! - eine Sache, die normalerweise in zwei Tagen aus den Nachrichten verdrängt wäre, und überhöht sie ohne sinnvollen Mehrwert für ihn zum nationalen Gespräch.

Niemand hätte ernsthaft erwartet, daß sich TS anders positioniert. Es ist ganz einfach schwach, darüber in dieser undisziplinierten und unwürdigen Form rumzujammern. Nicht vergessen - wir sprechen vom vergangenen und potenziellen Präsidenten der Vereinigten Staaten! Und das Statement von Swift war nicht mal explizit gegen ihn...

Trump ist zudem höchstpersönlich für diesen "Beef" mit Swift verantwortlich, indem er ein gefälschtes Endorsement von Taylor Swift und -Fans als politische Werbung nutzte.

Die beste Taktik wäre ganz einfach Aussitzen gewesen.

Die Menge von Leuten, die sich direkt von Taylor Swifts Endorsement für Kamala Harris überzeugen lassen, ist sicher sehr gering. Nicht zu unterschätzen ist aber ihr Einfluß bei jungen Leuten, daß diese sich entscheiden mögen, überhaupt wählen zu gehen. Junge Menschen sind notorisch "wahlfaul" , das ist auch bei uns so.

Während alte Männer die verlässlichsten republikanischen Wähler sind, ist es bei jungen Frauen eben umgekehrt... und ausgerechnet in diesem Hornissennest glaubt Trump , rumstochern zu müssen...

Dieser Mann ist einfach hoffnungslos blöde.

Die eingefleischten Taylor Swift Fans werden ihn vermutlich nicht mehr wählen, falls sie es vor hatten.

Der Typ ist nicht mehr zurechnungsfähig. Die Swieftees oder wie die heissen werden das nicht gut finden.

gotik
Beitragsersteller

Aber er und Musk schüren doch in der waffenaffinen USA militante Auseinandersetzungen .

Das wird keine Auswirkungen haben. Swift ist das herzlich egal und auch Harris wird darüber nur lachen können. Trump wirft doch schon seit Ewigkeiten mit Beleidigungen um sich, da ist das nichts Neues.

gotik
Beitragsersteller

Ein vorzeigbarer Präsidentschaftskandidat, gell GOP!