Ist Björn Höcke der gefährlichste AfD Politiker?

6 Antworten

Hitler sei nicht das absolut böse.

Ist er auch definitiv nicht. Aber das gehört nunmal zu den absoluten Meinungen die man unbedingt haben muss wenn nicht ist man der böse Erzfeind.

Ist Björn Höcke der gefährlichste AfD Politiker?

Würde mich stark wundern wenn er das ist. Ich sehe viel mehr gefahr bei jemanden der im Hintergrund bleibt und dann z.B. einen Anschlag auf den Bundestag plant oder einen Aufstand mithilfe von "Reichsbürgern".

Höcke ist zu sehr im Rampenlicht um wirklich eine große gefahr zu sein. Würde die AFD die absolute mehrheit im Bundestag bekommen sähe das anders aus aber aktuell sehe ich die Gefahr von Höcke selbst als gering an. Er ist ein auswechselbares Aushängeschild.

Definitiv der Dümmste. Und das hat bei den Mitgliedern echt was zu sagen.

Nein, da man ihn inzwischen gut einschätzen kann.

Gefährlich sind die, die im Hintergrund agieren.

Das was ihn so gefährlich macht sind nicht seine Anssichten. Nazis gibt es ohne ende. Große Teile der Polizei sind Nazis.

Die Besonderheit von Höcke ist, das er nicht dumm ist. Das macht ihn Gefährlich.

Nein, seine Familie hatte selber gelitten unter den Nazis und dem Krieg.

Zickiadous
Beitragsersteller

Ja dann müsste er aber anders reden und Politk machen.