Warum nehme ich nicht zu trotz Kraftsport?

3 Antworten

Ganz einfach. Du isst zu wenig aber als Anfänger baut man auch gut auf wenn man nicht im überschuss ist

Anonym92919191
Beitragsersteller

Ich esse eigentlich extrem viel, 3.000 Kalorien am Tag plus 300 Überschuss

Anonym92919191
Beitragsersteller

Wäre es möglich das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe? Die Blutwerte waren alle normal.

gutx2  08.06.2024, 13:22
@Anonym92919191

Nein😅. Du isst zu wenig ist die unschöne Wahrheit für 99.99999% und du gehörst sicher nicht zu den 0,0000001%

gutx2  08.06.2024, 13:29
@Anonym92919191

Musst du ausprobieren erhöhe dein kalorien solange bis sich was auf der Waage tut

Hallo 5 Monate ist keine zeit, Du musst schon einige Jahre trainieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym92919191
Beitragsersteller

Schau dir bitte vorher bei meiner anderen Frage wie ich aktuell ausschau

Venus345  09.06.2024, 11:58
@Anonym92919191

habs mir angeschaut, kenne das Bild, hast eine normale Figur. empfehle dir Ganzkörpertraining zu machen, 2x12-15 WDH. je gerät, ebenso Cardio zu machen, empfehle dir, bevor das Gewicht erhöhst, die wdh. zu erhöhen bis zu 20, dann wieder das Gewicht so wählen, das 2x 12-15 WDH. schaffst, hab damit eine gute Erfahrung gemacht , ein Paar Jahre kann es dauern bis man welche Muskeln sieht , das ist auch nicht schlimm. jedes mal wann ein 1kg oder 2,5 Kg Stein drauf tun kannst, hast Muskeln dazugewonnen. empfehle Dir auch Bauch und Rücken zu gleichen teilen zu trainieren., ob Proteine wirklich helfen, ich hab ohne das Zeug Muskeln bekommen, geh davon aus, das kein Muskelprotz werden willst.