Wie kann ich die Asymmetrie meiner Muskeln beim Kraftsport ausgleichen oder verringern?

1 Antwort

Wie du schon angemerkt hast, hilft da nur ein isoliertes Muskeltraining z.B. mit Kurzhanteln oder Maschinen, bei denen rechts und links getrennt sind.

Achte dabei darauf, dass du die Belastung an deinen schwachen Muskel anpasst, selbst wenn das für deine starke Seite zu leicht sein sollte. Eine andere Methode gibt es da leider nicht.