Warum macht mein Kumpel ständig Witze über mich?

Er wusste schon seit Monaten und Anfang an das ich auf seinen besten Freund stehe und da hat er es noch nicht gemacht

Er Ärgert uns beleidigt auch einen anderen Kumpel der in mich verschossen ist mit dem Jungen zusammen in den ich verliebt bin

Naja es sieht so aus als würde der Junge den ich liebe ihn helfen den er ärgert mich manchmal mit und den der in mich verschossen ist aber nicht so stark

Was kann ich am besten dagegen tun? Soll ich ihn wieder überall hinzufügen und mit ihn schreiben?

10 Antworten

Guten Morgen Sophien2222,

ich könnte mir vorstellen, das sich die Gefühle Deines Kumpels geändert haben, er sich in Dich verliebt hat, er aber weiß, dass Du keine Gefühle für ihn hast.

Das er enttäuscht ist, ist noch zu verstehen-sein Verhalten Dir gegenüber aber in keinster Weise. Jemanden zu beleidigen, zu verletzen ist unterste Schublade, zeigt von sehr wenig Charakter und ein "akzeptieren können".

Was allerdings genauso nicht zu verstehen ist, dass keiner Deiner anderen Kumpels ihm mal ein paar Takte sagt, sondern anscheinend sich das anhört, wie er Dich beleidigt, vorführt.

Nimms mir nicht übel, aber auf so einen "Kumpels"kreis solltest Du verzichten, denn niemand stellt sich vor Dich und "steigt" diesem Kumpel mal gehörig auf die Füße, wie man sich benimmt. Ebenso den zwei Jungs, die da fleißig mitmachen. Könnte man ja fast schon Mopping nennen.

Gefühle lassen sich nicht anknipsen und als Kumpel sollte er Dir sagen können, was sein - scheinbares- Problem mit Dir ist. Er kann nicht akzeptieren und meint mit Beleidigungen usw. könnte er Dich bestrafen.

Lass Dich auf keinen Fall auf sein Niveau runter-allerdings solltest Du mal eine klare Ansage machen, nicht nur für Deinen Kumpel, sondern für die ganze "Truppe". Nämlich, was Du von dem ganzen hältst und Dich dann mal eine Weile zurückziehen. Sonst wird er immer so weiter machen, denn mit den Beiden anderen Jungs hat er ja sogar noch "Verstärkung" bekommen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sophien2222
Beitragsersteller

Einer junge macht nur mit. Aber naja vielen dank

Minischweinchen  29.07.2021, 06:32
@Sophien2222

Ob jetzt ein Junge oder zwei spielt doch gar keine Rolle. Auch wenn der Rest Deiner Kumpels nicht mitmacht, schauen sie dabei zu, wie er Dich beleidigt.

Also nix "Naja"- anscheinend hast Du meinen Text nicht wirklich gelesen oder verstanden um was es geht.

Schade um die Zeit!

Er ist verknallt in Dich und kommt nicht ran. Zudem warst Du in seinen besten Kumpel verliebt, was ihn verletzt hat.

Das ist meiner Meinung nach der Grund.

Sophien2222
Beitragsersteller

Er wusste es von Anfang an und trotzdem hat er es anscheinend versucht bei mir anzukommen

grisu2101  28.07.2021, 06:37
@Sophien2222

Tja, was will man machen ? Biete ihm Paroli, zeige ihm die Stirn.
Sprich offen an was Dich stört und daß er so nicht mit Dir zu reden hat.
Egal wer daneben steht ! Es soll ihm ruhig peinlich sein.

Sophien2222
Beitragsersteller
@grisu2101

Das komische ist noch er weiß das ein Typ auf mich steht und ärgert ihn auch noch mit dem Jungen zusammen auf den ich stehe. Das ergibt alles einen Sinn das er wirklich was heimlich von mir will

Sophien2222
Beitragsersteller
@grisu2101

Die machen es noch einfach zu zweit auf ihn, haben sich abgesprochen 😂😂

Offenbar hat er Interesse an dir, nimmt's dir aber übel, da du auf seinen Kollegen standest.

Sophien2222
Beitragsersteller

Ok danke euch. Vorallem ein Kumpel sagt du könntest sie haben und er reagiert direkt mit igitt nein, ich Ekel mich vor ihr. So irgendwie voll peinlich😂

Kiwiwiwii  28.07.2021, 05:50

Hätte ich auch gesagt, bisschen Eifersucht im Spiel

Mir fallen da so spontan 2 Möglichkeiten ein.

a Dein Kumpel ist so weil er nicht mit klar kommt das du in seinen besten Freund verliebt bist

oder

b er zieht das ab um Abstand zu bekommen weil er selbst in dich verschossen ist/war.

Stimmungsschwankungen deuten für mich eher in die Richtung b, vor allem weil du es abbekommst. Normalerweise leidet da die ganze Umwelt drunter.

Sophien2222
Beitragsersteller

Danke sehr

Sage nie einem Menschen, der dir hilft aufzustehen, dass du in nen anderen verliebt bist.

Denn der, der sich bemüht für dich, ist dein wahrer Freund.

Diese Liebe solltest du wegen verknallt nie verletzen. Denn er entzieht dir seine Liebe, um sich selbst zu schützen.

Ob man das wieder gerade biegen kann???

Sophien2222
Beitragsersteller

Er wusste von Anfang an das ich in den anderen verschossen bin

Kanimose  28.07.2021, 06:43
@Sophien2222

Ich weis.

Er war halt geduldig, ob es dir möglich wäre an ihm mehr Interesse zu finden u den anderen aufzugeben.

Du ändertest aber wohl deinen Entschluss nicht. Was ihn verletzte.

Er liebt dich eigentlich immer noch. Denn täte er das nicht, würde er dich völlig ignorieren.

Du erkennst nicht. Und batest ihn nicht um Entschuldigung.

Aber das brauchst du auch nicht. Du kannst ihn ja loslassen, da er ja nicht für ne Beziehung in Frage kam.