Was glaubt ihr?
Hallo Leute.
Es gibt da Jemanden, den ich ziemlich gerne mag und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch tut, zwar nicht zu 100% aber schon sicher, denn: seine Körpersprache drückt viel aus(lehnt sich zu mir, schaut mich an- guckt dann wieder weg, im Sport immer neben mir, und generell so Körpersprachendinge)
Jetzt aber ist es so, dass meine Freundin und sein Kumpel ihn bisschen „ausgequetscht" haben, aber ohne, dass die beiden davon wissen, dass ich ihn mag.
Naja, meine Freundin schickte Snaps von mir an ihn und ärgerte ihn generell bisschen.
Dann kam die Frage auf, ob er in eine Beziehung gehen würde und da meinte er: „Ich sag mal, dazu hätte ich keine Zeit".
Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich all das deuten soll. Will er einfach keine Beziehung und mag mich trotzdem ? Oder ist das Alles, was in den letzten Monaten so geschehen ist, einfach nur „Zufall".
Könnt ihr mir helfen ? Also das zu deuten und zu verstehen ? Ich kann leider mit keinem darüber reden und so verliebt wie ich bin, kann ich es auch nicht ganz einschätzen.
Ich weiß gar nicht, ob man mir überhaupt helfen kann 💀 Naja, ich freue mich auf Antworten(Respektvoll) :)
1 Antwort
Es bedeutet, selbst wenn er dich mögen würde, dann nicht so doll wie seine Hobbies und anderen Aktivitäten.
Er scheint nicht bereit zu sein, Dir in seinem Leben Zeit freizuschaufeln, sondern will es so belassen.
Kann aber auch eine Ausrede und freundliche Abfuhr sein.
Vielen Dank für deine Antwort :)