Beziehung war ein Fehler! Ich würde alles am liebsten rückgängig machen..

7 Antworten

Reden! Du hast sein Vertrauen zerstört und das muss man sich erst wider verdienen. Sprich mit ihm oder schreib ihm was du denkst und fühlst...und bleib ehrlich.

Bubumageuch
Beitragsersteller

Ja würde ich ja.. aber damals war es nicht so dieses offensichtliche, dass es was wird. Wir wussten beide, dass wir uns lieben (also ich und der Kumpel) aber keiner von uns hat es ausgesprochen, weshalb das sehr schwer wird..

Versuch wieder kontakt zu deinem Kumpel aufzunehmen.. Es kann allerdings sein das du seine gefühle verletzt hast und er erstmal zeit braucht. Baut eure beziehung zu einander LANGSAM wieder auf. Das braucht alles seine Zeit... Aber ich denke er wird dir verzeihen mach ihm klar was du für ihn empfindest und das, dass mit dem anderen ein fehler war. Du kannst natürlich nicht erwarten das er dich SOFORT zurück nimmt sei immer ehrlich zu ihm! Alles gute! LG :)

Das muss dich nicht wundern. Warte beim nächsten mal ab,wenn du dich in jemanden "verliebst",und überstürz nicht gleich. Vielleicht versteht dieser Typ das,vielleicht auch nicht. Geh zu dem hin und rede mit dem. Oder zumindest entschuldigen.

Bubumageuch
Beitragsersteller

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich es schade finde wie es sich entwickelt hat. Aber er sagt dann er hat keinen Bock auf das Rumgeheule. Also liegt einiges im Argen.. Mittlerweile stehen wir in der Schule wieder öfter beisammen und lachen..

Hey,

das Gefühl was du gerade hast kenne ich nur selber zu gut.

Leider kann man da wirklich nicht viel machen. Man begeht Fehler im Leben und man muss mit den Konsequenzen rechnen. Ich musste selber oft damit klarkommen. Man will immer das jemand die Ausflucht/Chance erkennt die man vielleicht selber übersehn hat.

Mein Tipp:

Setze dich mit deinem Kumpel auseinander. Du hast ihn glaub ich schon sehr hart damit getroffen das du dich so schnell von ihm abgewandt hast. Frage ihn nach einer Aussprache und sag ihm einfach alles was du ihm sagen willst. Wieso, Weshalb, Warum das alles passiert ist und wie du dich gefühlt hast.

Was dann am Ende passiert kann leider keiner sagen. Aber finde es doch einfach heraus.

Bubumageuch
Beitragsersteller

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich es schade finde wie es sich entwickelt hat, aber er reagiert da nicht wirklich drauf.