Verliebt in eine schulkollegin! brauche hilfe

3 Antworten

Wenn Du Dich in diese Mädchen verliebt hast, dann ist das nur die halbe Miete und es wäre nun wichtig für Dich zu erfahren wie Deine Chancen bei diesem Mädchen stehen. Zu diesem Zweck wirst Du wohl oder Übel versuchen müssen den Kontakt zu diesem Mädchen wenn nicht gleich zu intensivieren dann wenigstens erst mal versuchen aufzubauen. Solltest Du damit Erfolg haben, dann ist das aber noch längst kein Grund sie gleich mit Deinen Gefühlen zu überfallen, besser wäre es über gemeinsame Erlebnisse entwickeln zu lassen.

frag sie ob sie mal was mit dir unternehmen will ;) und dann weisst du es

Ich denk mal du wirst übers Fragen nicht heraus kommen :D Aber ein Tipp wenn du siehst das sie dich wieder anschaut, dann lächle einfach mal :) Wenn sie schnell weg schaut oder zurück lächelt und rot wird, ist die Chance groß, dass sie auf dich steht ;)

ichmagkebap
Beitragsersteller

Bester Tipp bist jetzt Dankeschön!!!!