Ein Kumpel von mir ärgert mich sehr oft und die anderen Jungs machen das nicht - ist das normal oder etwas ganz anderes?

8 Antworten

Er meint sich halt mehr erlauben zu dürfen bei dir. Da du ihn (ich nehme an) schon länger/besser kennst als die andern erlaubt er sich mal nen Spass. Darfst du sehr wahrscheinlich auch bei ihm machen. (Und wenn es ihn stört, dann ist er nicht so wirklich ein Kollege aus meiner Sicht)

Ich denke, er will etwas von dir. Er versucht daher von dir Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du es nicht willst, dann stell ihn so vor anderen bloß. Frag ihn ob er es macht weil er dich liebt. Es nervt dich und er soll aufhören, er hat bei dir keine Chance. Sind dann Freunde in der Umgebung und bekommen es mit, dann wird er denke ich erstmal aufhören.

Jeder bohrt mal in der Nase, eigentlich normal

QueenBee800
Beitragsersteller

was hat das damit zutun

Matthes500  28.10.2015, 16:57
@QueenBee800

Ich weiß ja nicht mit was es überhaupt was zu tun hat, deswegen habe ich es geschrieben

Ist total normal, das heißt dann ganz einfach das dein einer Kumpel dich hasst oder halt ein wenig und die anderen halt nicht.

Ob dieser Kumpel von dir nun nur weil er dich oft neckt unbedingt gleich in dich verliebt sein muss, das möchte ich nicht beeiden, das dieser Kumpel von dir aber sich darum bemüht deine Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon ziemlich augenscheinlich. Am Ende aber reduziert sich deine Frage auf einen einzigen Aspekt und das wäre, wie stehst Du eigentlich zu diesem Kumpel von dir und könntest Du dir mit ihm mehr vorstellen. Wenn Du aber an deinem Kumpel nicht das entsprechende Interesse haben solltest, dann kann es dir herzlich egal sein warum er das macht.