Wie zeige ich als Mädchen einem jungen meine Gefühle?
Es geht darum einem jungen zu zeigen , das ich ihn mag. Ich bin seit 2 Jahren in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und es macht mich einfach fertig, weil ich immer Liebeskummer hab und so. Wir sind halt so "Kumpels" aber ich will mehr. Er ärgert mich des öfteren mit kleinen aber total süßen neckerein. Es gibt ja das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich". Ist es falsch sich Hoffnungen zu machen? Zudem ist meine Freundin noch da und sie mag ihn glaube ich auch. Und ich habe Angst, dass er in sie verliebt ist. Wenn er mit mir redet sind immer andere um uns rum. Wie soll ich ihn da auf meine Gefühle ansprechen? Könnt ihr mir bitte helfen?😭
21 Stimmen
4 Antworten
Ich würde es ihm persöhnlich sagen. Das wirkt reifer und kommt auch ehrlicher rüber
Frag ihn in der Schule, ob ihr kurz reden könnt. Oder wenn er alleine ist, geh zu ihm und bitte ihn um einen Augenblick. Dann kannst du sagen was du ihm sagen willst : )
ich glaube wenn ihr euch so gut versteht dann empfindet er genauso für dich wie du für ihn also bräuchtest du dir gar keine Angst mehr haben!
ich würde ihn fragen ob das nicht immer so sein könnte und ihr immer zusammen sein könntet ! Vielleicht denkt er genauso und erwidert deine Worte !
Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und drücke dir die Daumen 😉
Liebe Grüße
Ein paar Dates machen, reden, reden usw. und wenn es klappt küsst er dich, was er auch machen sollte, wenn nicht und die Stimmung ist da, küss ihn einfach.
Schreib ihn an,wenn du zu schüchtern bist.Es ist die beste Wahl.Sag es ihm einfach und dann siehst du ja das Ergebnis :D
Und wie soll iches hinkriegen mit ihm alleine zu sein? Was mach ich wenn er fies reagiert