Warum ärgert er mich? mag er mich etwa?

5 Antworten

Hallo Ananas2062001,

Ich denke mak 2001 verrät dein Alter....du bist also noch ziemlich jung.

Weißt du man macht viele Erfahrungen im Leben.

Meine Erfahrung was das angeht ist lass dich Überraschen und lass ihn ankommen...renne niemals einem Kerl hinterher ! Größter Fehler.

Und lass dich ja nicht veräppeln.

Liebe Gruß Christina :)

Ananas2062001
Beitragsersteller

Nein ich wurde 2001 nicht geboren aber das kannst du ja nicht wissen ;)

Ist eigentlich schwer zu sagen, aber ich glaube das er schon in dich verliebt ist wenn er beim Ärgern einb wenig lacht, lächelt und ich anguckt. Wenn er aber ernst bleibt und nicht gerade amüsiert aussieht, ist er wohl nicht in dich verliebt.... Hoffe ich konnte dir helfen... Ich hatte übrigens auch mal son Exemplar :D und der ist tatsälich seit ein paar Jahren in mich verknallt!!!!!!!

Ananas2062001
Beitragsersteller

Er lacht immer dabei

Was sich neckt, das liebt sich. Sagt man, allerdings sollte das wirklich nur ein Necken sein und nicht wirklich böse sein. Ich würde mit ihm mal in Ruhe reden, und zwar, wenn ihr allein seid und nicht wenn er sich vor seinen Freunden profilieren muss.

Ich glaube er ärgert dich nur so. Zwar stimmt das mit den ärgern (mach ich selber teilweise) aber nicht so beleidigend

Wie wollen wir das wissen. Naja also wenn er dich ein wenig ärgert könnte es durch aus sein. Aber wenn er dich als schei*** bezeichnet halte ich das für eine schräge Anmache.