Er war/ist in mich verliebt und beleidigt mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er macht das um seinen Frust rauszulassen. Er beleidigt dich, weil er keinen anderen ausweg sieht. Das ist eine Alternative um mit Kummer umzugehen.

Er ist verletzt weil du nicht in ihn bist aber er in dir und dann meint er er vergisst dich so besser wenn er nicht viel mit dir redet und macht und dich dann lieber beleidigt oder dir nicht in dir Augen schaut weil er über dich hinweg kommen will also so hört es sich an

LG

Er ist zu 100% in dich verliebt

Du hast ihm nen Korb gegeben! Was erwartest du jetzt, dass er weiter Blumen für dich streut??

Fragen119
Beitragsersteller

Aber, dass ist doch völlig normal. Ich kann ja nicht zu jedem Jungen sagen dass ich ihn liebe nur weil er mich liebt🤷🏼‍♀️