Warum ist die Brandenburg Wahl so wichtig - 22.09.24?

Wieder Wahlbetrug in Brandenburg (DDR 2.0) ? Kann man der Wahl trauen ?

Aktuell 500 m Warteschlange am Wahllokal - kommen alle rechtzeitig rein ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahl hat noch mal gezeigt das die Ampel am Ende ist.

Grüne raus - FDP unter 1% - weniger als die Tierschutzpartei

Auch zeigt die Wahl das Kanzler Scholz, selbst in der eigenen Partei kein Gast ist, der Willkommen ist.

Das Ergebnis AFD + BSW - zum Kotzen

Sie ist nicht wichtig. In der Presse wird sie nur
aufgebauscht, weil die AfD viele Stimmen bekommt.

an sich hat der Bundestag noch 12 Monate, soweit korrekt

nur ist eine erneute Klatsche für die Ampel in Landtagswahlen schon ein mehr als nur zarter Hinweis, dass die Regierung nicht länger das Vertrauen der Bürger genießt
wenn man Bürger ernstnimmt, muss man die eigene Regierungsarbeit hinterfragen und erkennen, wann man zu gehen hat.