Warum habe ich keinerlei berufliche Interessen?

Gnurfy  07.08.2024, 15:43

Würdest Du denn beruflich lieber doch irgendetwas machen wollen, statt stupide und völlig isolierz trotz gesundheitlicher Einschränkungen echt w4y/7 nur daheim abhängen zu wollen?

Gnurfy  07.08.2024, 15:46

DAS ist keine hinreichende Antwort auf meine Rückfrage! WILLST Du was machen, oder willst Du weiterhin garnichts tun für die Gesellschaft selbst eingeschränkt?

KarriereMensch
Beitragsersteller

Was soll ich denn tun?

2 Antworten

Dann macht man irgendwas und schaut, ob man Gefallen daran findet.

Wichtig ist ner zu wissen, was du keineswegs machen willst: Versicherungsvertreter beispielsweise oder Metzger.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Lieber vertreter als Metzger

kannst Dich mal entscheiden:

In einer Deiner Frage hast Du null bzw. gar keine Interessen

und in der anderen Deiner Frage hast du zu viele Interessen: Bist Du nur am Trollen?

siehe:

Was macht man wenn man so viele Interessen hat, also zb: Medizin, Astrophysik, Ingenieurswesen, Naturwissenschaften, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Philosophie, Theologie, dass es schwierig ist sich für etwas zu entscheiden als Beruf?

Alles kannst ja nicht machen. Also was macht man dann Beruflich?

Woher ich das weiß:Recherche