Langweilige Jobs?

2 Antworten

Langweilige Jobs können halt sehr entspannt sein.. Du kannst über andere Sachen nachdenken...

Ich für meinen Teil mag die Mischung aus viel nachdenken, action und chillen...jeder Tag komplett anders... Menschen helfen.. ich brauch Abwechslung

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Aber dann bist du doch völlig fertig nach dem arbeiten oder?

Morty712  26.06.2024, 03:16
@Akzeptierer999

Manchmal ja. Aber dann kannst du besser schlafen :-)) während andere Menschen an Schlaflosigkeit leiden...

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Morty712

ich hab halt echt keine interessen. Wie mein Vater, der bedient auch anlagen und macht immer dasselbe.

Ich denke das wird bei mir auch so sein.

Morty712  26.06.2024, 03:20
@Akzeptierer999

Musst du ja auch nicht. Dafür hast du dann Berufserfahrung auf deinem Gebiet.. Man fuchst sich halt rein ins eigene System.. die einen arbeiten nur in ihrem Fach, andere arbeiten gerne Abteilungsübergreifend..abwechslungsreicher :)

Solange man ein Job hat und Geld verdient ist dich gut und wenn du das magst ist das sehr gut. Jeder sieht jede Tätigkeit anders.