Keine Vernünftigen Interessen?

1 Antwort

Warum brotlos?

Geschichte und Musik kann man gut mit BWL verbinden. Die meisten Museen sind heute GmbHs, die eine betriebswirtschaftlich ausgebildete und denkende Mannschaft sehr wohl brauchen. Und Musiker brauchen Manager und Organisatoren.

Wenn Du Dich statt mit Architektur auch mit Bauingenieurwesen anfreunden könntest, wirst Du sicher nie arbeitslos - und auch nicht arm.

Du kannst diese Studiengänge auch mit Dokumentationswesen verbinden und dann in einer Bibliothek arbeiten.

Und Lehrer:innen werden auch händeringend gesucht.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Dafür muss man erstmals das schaffen, und ich bin schon 25.

Seeheldin  26.06.2024, 18:37
@Akzeptierer999

Hast Du schon eine Ausbildung oder ein Studium gemacht? Bzw. was hast Du zwischen Schule und jetzt gemacht? Vielleicht kann man darauf aufbauen.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@Seeheldin

das ist es ja ich denke ich bin völlig unfähig, darum habe ich grösstenteils aufgegeben.