Warum habe ich kein Traumberuf?

3 Antworten

Du kannst Dir absolut sicher sein, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht seinen Traumberuf hat sondern sich einfach nur durchwurschtelt, weil sie das Geld braucht. Willkommen in der Realität.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Ich brauch das Geld aber nicht. Wozu?

Jeder Beruf kann dein Traumberuf sein wenn deine Einstellung stimmt. Da wird wohl das Problem sein. Übrigens: kein Hauptschulabbrecher sollte sich beschweren wenn er nicht SAP leiten darf, würdest du mir da zustimmen?

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Ich bin kein Hauptschulabbrecher.

Aber woher kommt das? Irgendwoher muss ja diese Interessenlosigkeit kommen, oder?

Bei 8 Milliarden Menschen gibt es nichts was es nicht gibt. Mit anderen Worten: Natürlich gibt es dann auch Menschen, die keine wirklichen Interessen haben.