Traumberuf Gebäudereiniger/ Reinigungskraft

6 Antworten

Hallo Reinigungsfee, ich sage dir, natürlich ,warum nicht, wenn es dir Spass macht ! Das kannst du ruhig als als deinen Traumberuf machen. Auch für eine Fee wie dich sollte das möglich sein. LG.KH.

ich habe ein studium absolviert um mir im job eben nicht die finger schmutzig zu machen, also nein, ich könnte es mir nicht vorstellen ;)

professionelle gebäudereiniger werden tatsächlich durch mindestlohn halbwegs anständig bezahlt und es gibt sogar meisterschaften für sowas. wenn es dir spaß macht, dann mach es doch. sehe da kein problem.

... da gibt es doch die Geschichte von einer Reinigungskraft vom Kennedy Space Center, Florida . Die Reinigungskraft war stolz darauf ein Mitglied vom Team zu sein, die Astronauten zum Mond fliegt.

Jeder Job ist wichtig. Was machen wir denn ohne Gebäudereiniger/ Reinigungskraft ?

Ich könnte es mir vorstellen würde es aber nicht machen! Wenn es dir gefällt und du dir vorstellen kannst in dem Beruf glücklich zu werden ist doch alles okay? Reinigungskräfte werden immer gebraucht.

Wenn es dir spas macht mach es , für mich wäre es alles andere als ein Traumjob . Gute Bezahlung sieht anders aus , wenn du nicht gerade an der Fassade des höchsten Gebäudes der Welt hängst und Fenster putzt .