Denkt ihr, dass es Privatpersonen gibt die den Attentäter von Mannheim heimsuchen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Nein

Ganz besonders deshalb nicht, weil der ermordete Polizist seinen Mörder von der Umklammerung durch einen Nothelfer ja selbst befreit hat. Als der Polizist dann den Nothelfer anstatt den Mörder zu Boden drückte, wurde er von dem Mörder erstochen.

Ja

Solche Leute laufen sicher auch herum, genauso wie viele Unterstützer und Befürworter des Attentäters.