Warum behauptet man aus heiterem Himmel, dass ich nur Mist erzähle obwohl meine eigene Erfahrung von mehreren Leuten bestätigt wurde?

3 Antworten

Du beziehst dich hier auf einen Einzelfall, den ich nicht kenne. Den niemand hier kennt. Doch es kann durchaus sein, dass du einen Teil einer Geschichte aber eben nicht alles erzählst und Leuten das auffällt.

Dann bestätigen einerseits Leute deine Erfahrung (weil die die ganze Geschichte kennen ODER weil sie dir glauben) und andere Leute sehen, dass da ein Teil fehlt und sprechen dich entsprechend darauf an.

Jeder kann behaupten, was er will, solange §5 GG Abs. 2 nicht verletzt wird.
Außerdem können Leute durchaus andere Erfahrungen als du gemacht haben.

WECoyote  15.05.2024, 19:55

Funfact:

Eine Person hat dir zugestimmt, fünf jedoch widersprochen 🤔

Weil anekdotische Evidenz eben keine Fakten sind.