Cancel Culture dreht nun völlig durch! Der Schweigefuchs soll in Deutschlands Schulen verboten werden, es könne ja auch ein Wolfsgruß sein. Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Gut so, denn die türkischen Kinder der extremistischen Einwanderer sollten gleich wissen woher der demokratische Wind weht. Hab bis heute nicht verstanden wieso man so ein dämliches Bild braucht für die lieben Kleinen. Wir kamen durch die Schule ohne solche Albernheiten.

Wieso nicht das Zipp-Zeichen quer über den Mund, aus dem Angelsächsischen? Es sind doch alle immer flott dabei wenn sie die USA vergöttern können...

PS: dein Superfuchs ist keine Kultur, es ist Blödsinn.

Der "Schweigefuchs" ist schon lange verpönt und sollte in der Erziehung nicht benutzt werden.

Ich glaube die Kinder wirds nicht jucken. Hatte mal einen Lehrer der einfach aufgehört hat zu sprechen. Erst fanden es alle lustig. Dann kam die Arbeit. Danach waren alle immer still. Geht also auch ohne..

Das sollte gar nicht passieren.

Ich denke, dass es Panikmache ist. Dieses Verbot wird bestimmt nicht kommen.

Das fällt dir erst jetzt auf? Der Schweigefuchs wird schon seit Jahren nicht mehr verwendet, weil er eben von den Extremisten missbraucht wird.