War es voll in eurem Wahllokal?

6 Antworten

Diese Frage kann ich nicht beantworten, ich machte Briefwahl. Wir hatten ja auch noch Wahlen zum OrtsvorsteherIn, zum Ortsgemeinderat, zum Stadtrat, zum Bezirkstag und zur EU.

Durch das Kumulieren und Panaschieren bei der Wahl zum Ortsgemeinderat (15 Kreuze möglich) und zum Stadtrat (44 Kreuze möglich) konnte ich zu Hause in Ruhe wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, die Leute gehen ja rein, machen ein Kreuz und das wars. Da sollte es jetzt nicht so Stau geben. Zusätzlich denke ich das ich in einem Gebiet lebe wo wahrscheinlich viele nicht wählen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich war mit meiner Familie und allein. Wir leben aber auch in einem kleinen Dorf.

Hab schon vor paar Tagen gewählt, es ging soweit.

Rein, Zettel + Perso vorgelegt, Kreuz gemacht, eingeworfen.

Dauer: Zwei Minuten vom betreten des Gebäudes bis zum verlassen.