Von 70kg auf 66kg?

4 Antworten

Hey.

Klar kannst du das. Du solltest dabei Cardio Training machen und dich gesund ernähren, wichtig ist auch genug Wasser zu trinken (2 Liter).

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Du solltest eher an Muskeln zunehmen, als dein Gewicht zu verlieren.

Von nix kommt nix.

Du solltest zunehmen Muskeln wie auch Fett, du bist sehr mager. Ich bin 187 und wiege 81 etwa. Und bevor ich mit gym angefangen habe war ich schon mager, jedoch wog ich da immerhin noch 75!

Du bist jetzt schon untergewichtig für deine Größe und solltest eher auf 80 kg kommen. Das wäre für dich Normalgewicht.