Vertrag mit iPhone 15 am besten bei welchen Anbieter abschließen mit geringen einmaligen Gebühren?

7 Antworten

Für mein Iphone 15 Pro habe ich ingesamt den besten Preis bei Vodafone bekommen. Habe auch auch fast 500 Euro angezahlt.

Die günstigsten Raten ohne Anzahlung gibts meistens bei o2.

Und wie das mit der Vergangenheit ist, ob und wie die geprüft wird, dazu kann ich nichts sagen.

3.Telekom :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich kaufe meine Handys immer über Drittanbieter Plattformen, z.B. Schnäppchenfuchs.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Internet)

Am besten ist es, das iPhone im Fachhandel zu kaufen (wenns unbedingt sein muss, finanzieren) und eine SIM Karte von einem Drittanbieter nehmen. Die haben meist bessere Konditionen, wie die großen Netzanbieter.
Und grundsätzlich ist der Anbieter für dich am besten, der an den Orten, an denen du dich regelmäßig aufhältst, die beste Netzabdeckung bietet.

Nimm eine Prepaidkarte.