yourfone oder 1&1?

3 Antworten

schau dir vor allem an, welches Netz der Anbieter hat. z.B.:

1&1: vodafone

Klarmobil: vodafone, telekom, o2/eplus

Guten Morgen Gizem15,

du schreibst, dass dir unsere Tarife zu teuer sind.

Hast du vielleicht einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, kann man ggf. am monatlichen Grundpreis für den Mobilfunktarif noch etwas machen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wir sind seit einem Jahr bei 1&1 und sind rundum zufrieden. Wir haben alles bei 1&1 - Netz konnten wir uns aussuchen. Preis-Leistung = perfekt.

Ruf doch einmal an dort; sehr nette und professionelle Beratung. Auch bei Fragen jeglicher Art!