IPhone an Mobilfunkanbieter gebunden?

2 Antworten

In Deutschland gibt es bei Neugeräten keinem Simlock oder Netzlock mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Bild zum Beitrag

Guck bei Allgemein-> Info, wenn bei Simlock da was steht dann gehts halt nur bei dem Anbieter.

Wenn das Handy zb. 24 Monate alt ist und der Vertrag ausgelaufen/Gekündigt wurde, kann man die anschreiben und denen sagen dass sie die SimLock aufheben sollen.

 - (Handy, Apple, iPhone)