Kann ich bei meinen laufenden Vertrag von yourfon die Nummer ändern so das ich den Vertrag wem anders geben kann und ?

1 Antwort

Habe ich das richtig verstanden, Du möchtest die Telefonnummer deines noch laufenden Vertrages ändern, so dass Du diesen Vertrag an jemand anderes weitergeben kannst?

Wenn ja: Der Vertrag läuft auf einen bestimmten Namen und einer bestimmten Telefonnummer. Ich glaube nicht, dass Dein Anbieter ohne weiteres den ganzen Vertrag ändern möchte. Du kannst einfach mal in der Kundenhotline oder in einer Geschäftsstelle nachfragen, ob der Vertrag übertragbar ist. Meistens ist der das nicht, aber fragen kostet nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Phenax