Klarna Ratenkauf zugesagt?

2 Antworten

Denke passt alles, bin selbst bei denen. Hab ein fexiblen Ratenkauf bis 200 Euro. Mit der Klarma App kann man alles überschauen. Selbst mit dem Chat in der App bin ich zufrieden,wenn ich fragen hab.

BiggiE10
Beitragsersteller

Na gut bis 200€ sollte es auch kein problem sein aber bei einer summe von über 600€ ist es da glaub bisschen anders

DarthVader111  11.03.2020, 15:33
@BiggiE10

Solange du die Raten bezahlst, wo ich feste von ausgehe, wird es keine Probleme geben

"Bonität angeschaut und mir somit den Ratenkauf anbieten "

Korrekt ;) Ablehnen könnten sie immer noch, falls ihnen im Nachgang noch was komisches auffällt, das sollte aber nicht der Regelfall sein. Sonst hätten sie dir die Zahlung in Raten nicht angeboten

BiggiE10
Beitragsersteller

Nice, vielen Dank für die schnelle Antwort:))