Unfall mit einem ausländischen Pkw ohne Versicherungsschutz. Bleibe ich auf dem Schaden sitzen?

2 Antworten

Du hast verdammt Glück im Unglück gehabt.

Du hast die Fakten auf den Tisch und wahrscheinlich klappt es mit der Schadensregulierung.

Wenn der Gegner erfolgreich entkommen wäre hättest du mehr Probleme.

Ich würde erst mal abwarten zum Anwalt kannst du immer noch.

Für die Zukunft empfehle ich dir einen Verkehrsrechtsschutz

Fahrzeug erst vergangenen November gekauft...

Dann tritt erst einmal deine Vollkaskoversicherung in Vorleistung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler