Überrascht euch das?

Nein 74%
sonstiges; 16%
Ja 11%

19 Stimmen

8 Antworten

Nein

Von uns nach Köln sind 90 Minuten.

Kollege hatte einen Job in Köln, der ist jahrelang gependelt, weil er nicht in Köln wohnen wollte.

Dafür ist er jeden Tag 3h gefahren.

Nein

Hab gestern noch gelesen, dass NRW von den Bundesländern vom Bildungsniveau her auf dem drittletzten Platz steht. Das erklärt, warum die Grünen auf Platz 1 sind.

Nein

ich kenne Köln und Berlin als Staädte der Homosexuellen in Deutschland

sonstiges;

Das zeigt, dass Köln politisch gut drauf ist.

Apfelkruste  12.06.2024, 02:33

jeder kann sich davon selbst ein Bild machen bei einem Besuch der Stadt Köln

shibuyo  12.06.2024, 00:46

Die Aussage ist subjektiv.

Kleidchen2  12.06.2024, 01:28
@shibuyo

Natürlich. Auf solche Fragen kann man nur subjektiv antworten.

Apfelkruste  12.06.2024, 02:34
@shibuyo

den Einsturz des Stadtarchives in Köln und eine Silvesternacht dort fand ich nicht so toll