EU Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ganz sicher! 95%
Nein, auf gar keinen Fall! 5%
Vielleicht, bin mir noch immer nicht sicher! 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ganz sicher!

Habe bereits per Brief gewählt.

Ja, ganz sicher!

Ja, klar, ich gehe immer wählen wenn ich kann. Natürlich die AFD. Ich versuche auch alle in meinem Umfeld zu motivieren, die richtige Partei zu wählen. Viele Tropfen bilden den Fluss...

Dreamy008  06.06.2024, 08:27

Faschisten zu wählen ist nicht die richtige Partei zu wählen.

Dreamy008  06.06.2024, 21:37
@Ana1970

Nenn mir mal ein konkretes Beispiel, und welches Ihrer Verhaltensweisen unter den Faschismus fällt.

Dreamy008  07.06.2024, 08:01
@Ana1970

Kannst du eben nicht. Typisch für Rechte und Rechtsextreme :)

Ana1970  07.06.2024, 16:10
@Dreamy008

Ich bin weder rechts nicht rechtsextrem.

Du weißt genau was ich meine, Extremismus gibt es nicht nur bei den Rechten.

Leider wurde der andere immer wieder verharmlost während man Rechte für alles verantwortlich macht.

Man sollte das Gleiche mit der anderen Seite tun.

Dreamy008  07.06.2024, 17:14
@Ana1970

Aber auf der linken Seite gibt es keinen Faschismus.

Problem ist, dass die Gewalttaten bei Links sinken, bei Rechts aber extrem steigen! Wir haben in Zentraleuropa ein viel größeres Problem mit Rechtsextremismus und damit verbundenen Gewalttaten als mit dem Linksextremismus.

Da muss man abwägen, um was man sich zuerst kümmert, denn beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen wird bei so unterschiedlichen Ideologien und Ansätzen kaum funktionieren.

Dreamy008  07.06.2024, 18:18
@Ana1970
Man sollte das Gleiche mit der anderen Seite tun.

Die andere Seite von Rechts, ist links :)

Dreamy008  07.06.2024, 21:26
@Ana1970

Ne, ich hätte gerne, dass du erklärst, was du meinst. Wieso sind anders-politische Faschisten? Beleg mir das bitte mit Beispielen.

Dreamy008  07.06.2024, 21:56
@Ana1970

tu ich leider nicht. Wenn du politisch so affin bist, wie du zu wirken versuchst, dann kannst du mir deine Behauptung ja sicher auch begründen und beweisen.

Wenn dir gerade keine konkreten Beispiele einfallen, dann begründe doch zumindest deine Behauptungen.

Ja, ganz sicher!

Ja, klar.