Überrascht euch das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 13%
bisschen 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dort ist man anscheinend noch nicht dem Wahnsinn anheim gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Nein

Baden-Württemberg ist doch Grüne Hochburg. Wüsste zumindest nicht, was mich da überraschen sollte.

Oder bezieht sich die Frage auf eine andere Partei?

bisschen

Heidelberg ist deutlich schlechter als noch vor ein paar Jahren, abgeranzt und schmutzig, aber vlt. besser als in anderen deutschen Städten?

CarkbilO  13.06.2024, 02:21
deutlich schlechter als noch vor ein paar Jahren, abgeranzt und schmutzig,

Wie meinst du das? Beispiele?

Apfelkruste  13.06.2024, 02:24
@CarkbilO

ich bin dort häufiger, aber wie gesagt, vlt ist es die sauberste Stadt Deutschlands, ich weiß es nicht, ich war mehrfach in Japan und im der Schweiz und dort ist es viel sauberer als in Heidelberg

Apfelkruste  13.06.2024, 02:27
@CarkbilO

abgeranzt und schmutzig ist dort eigentlich alles (Gebäude, Straßen), war vor ein paar Jahren deutlich sauberer, aber vlt. ist es in anderen Städten viel schmutziger, mir fehlt der Vergleich

Nein

Hier ist nicht der Osten, dort aber ist es schon schlimm.

🤮

Woher ich das weiß:Berufserfahrung