Trump, Musk, Tate - erheben sich Männer gerade?

5 Antworten

Woke hat doch nichts mit Mann und Frau zu tun. Als Frau finde ich das was hier passiert auch nicht gut. Was Tate angeht der ist einfach nur ein notgeiler Macho und hat für uns nichts übrig. Da empfinde ich für ihn das gleiche.

Tate007 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:07

Stimmt nicht. Tate ist ein liebender Familienvater der jede Frau im Zweifelsfall beschützen würde!

Es geht ja auch garnicht darum Frauen zu benachteiligen, sondern den Geschlechterkampf endlich zu beenden!

Artischocke04  11.11.2024, 20:09
@Tate007

Nicht ganz. Sein Bild von Männern und Frauen ist ziemlich eintönig. Es gibt zwar natürlich Unterschiede zwischen uns und das ist ja auch gut so. Aber er übertreibt es einfach.

Artischocke04  11.11.2024, 20:18
@Tate007

Ich habe mir selbst genug von ihm angehört. Und ich finde dieses makulin und feminin spaltet uns einfach nur. Man muss nicht alles was mit Frauen zu tun hat woke nennen und maskulin oder irgendwelche Machos als Rettung sehen. Ich bin froh gleichberechtigt zu sein und ich kann auch als Feministin für mich einstehen ohne etwas gegen Männer zu haben oder woke zu sein.

OlliBjoern  11.11.2024, 22:45
@Tate007

Alleine schon wenn ich "Ehrenmann" höre, wird mir schlecht.

Ist mir fast egal mittlerweile. Hab mich schon an das "Dissdentenleben" im letzten System gewöhnt. Wenn ich belogen werde, werde ich stinkig und verweigere die Zusammenarbeit.

Was wir hier gerade in der Anfangsphase erleben, ist der Aufstieg einer in der Historie bisher vollkommen einzigartigen und bizarren Clique, die aus dubiosen geldgeilen Geschäftshaien (wie Trump und Musk) und rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern (wie Stefanik) besteht, die glauben, ein riesiges Land mit über 300 Mio. Einwohnern durch Verwendung von Mitteln wie X und anderen kontrollierten Massenmedien brainwashen und zu ihren persönlichen Gunsten umkrempeln zu können.

Tate007 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 19:53

Zum Glück möchte die Gegenseite das ja nicht (Ironie Off).

smartguy92  11.11.2024, 19:54
@Tate007

Wie auch immer man das nimmt....

Wie man einen solch dubiosen Spinner wie Elon Musk, der bisher wirklich 0,00 Ahnung von Politik hat, in das Kabinett einer Regierung mit einbinden kann, erschließt sich mir nicht im geringsten....

Tate007 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 19:55
@smartguy92

Musk hat die Mittel und ist entschiedener Verfechter der menschenfeindlichen wokeness.

smartguy92  11.11.2024, 19:59
@Tate007

Inwiefern das menschenfeindlich ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Sämtlichen Ausländern vorzuwerfen, sie seien kriminell, sowieso von grundauf schlechte Menschen und Abschaum und deshalb müssten sie verschwinden, ist mindestens genauso menschenfeindlich wie das verteufelte "wokeness"....

Tate007 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:10
@smartguy92

Das hat auch niemand von ihnen getan. Du solltest dir das Trump Muak Interview mal anhören, da wird es richtig gestellt.

smartguy92  11.11.2024, 20:48
@Tate007

Da wird gar nichts richtig gestellt - höchstens wird versucht, irgendetwas nachträglich krampfhaft zu beschönigen.

Ich erinnere mich noch lebhaft an das TV-Duell zwischen Trump und Harris: "Die verfluchten Migranten hier, die verwünschten Migranten dort, die ja Hunde und Katzen essen würden....". Hat schon alles über die grundlegende Einstellung dieses Unympathen ausgesagt.

Nein, das hat nichts mit "Maskulinität" zu tun, sondern mit simpler Propaganda.
Musk geht es ums Geld (und vielleicht auch um Macht/Status), Trump nur um seine Präsidentschaft und Tate kommentiere ich erst gar nicht (für mich unwichtig).

Diese Menschen warten doch nur drauf, dass Männer (und auch Frauen) von ihren dämlichen Sprüchen angezogen werden wie Motten vom Licht. Leichtgläubigkeit ist das Gebot der Stunde, das nutzen sie aus.

Die wissen nur eins: was andere gerne hören wollen (auch dann, wenn es gar nicht stimmt, denn viele wollen ja auch belogen werden).

Und nun bitte downvoten (ich bin es gewohnt).