Was denkt ihr zu Elon Musk?

3 Antworten

Der passt zu Trump. Genauso skrupellos und voller Hass und Lügen. Pack schlägt sich, und Pack verträgt sich. LG

Die beiden Irren passen ja auch gut zusammen.

Musk ist ein wirklich widerlicher Mensch, offenbar ein grauenhafter Vater und ein mehr als beschissener Boss.

Ka, wie jemand auf die Idee kommen kann, für Musk arbeiten zu wollen...

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Hast bei ihm gearbeitet?

Es wird aller wahrscheinlichkeit keine Regierung unter Trump geben. Insofern erübrigt sich das...

Aber Idioten fühlen sich von idioten halt angezogen...

Musk ist ein genialer Geschäftsmann und ein Visionär. Regierungsqualitäten hat er aber keine, dafür ist er zu selbstorientiert und egoistisch.