Findet ihr diese Wette um Wörter von Elon Musk auch etwas lächerlich?

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das Trump diese Formulierungen verwenden wird, ist extrem hoch und zeigt doch einfach nur die geistige Beschränktheit dieser Person.

Mich amüsiert das eher, zumal es zeigt, dass womöglich manche erkannt haben, was für eine gefährliche Lachnummer der Typ eigentlich ist.

BeviBaby  10.08.2024, 11:44
Die Wahrscheinlichkeit, das Trump diese Formulierungen verwenden wird, ist extrem hoch und zeigt doch einfach nur die geistige Beschränktheit dieser Person.

Eigentlich nicht. Das zeigt nur, dass das seine wesentlichen Themen sind. Und die funktionieren ja auch bis zu einem gewissen Grad.

Betrug, Wahl und oder Wahlbetrug werden bei Trump wohl die Nummer 1-Themen sein.

Er kommt halt einfach nie über seine Niederlage hinweg, aber das is ja auch ganz normal für Egozentriker, dass sie da selbst Jahre später darauf noch rumreiten müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Trumpreden Bullshit Bingo zu spielen, halte ich für einen sehr angemessenen Umgang. Das ist konstruktiver Geist. Man stelle sich ein Publikum vor, wie es der römische Statthalter im "Leben des Brian" hat ...

Bullshitbingo ?

Der Typ hat einfach zu viel Geld und zu wenig Ideen wohin damit.

Einer im Publikum ruft "Bingo", und ein anderer hält dem entgegen "Aber Passschwindel hatte ich schon". Daraufhin entbrennt im Publikum ein wilder Streit, wer welchen Begriff bereits hatte, Donald mischt sich ein und sagt: "So sad". Dann ruft einer "Schlafschaf" und schießt ihm das Ohr weg.