Trinkmalzeit wirklich alles echt?

8 Antworten

Das ist da tatsächlich alles so drin, aber total überflüssig. Der Körper wird überversorgt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Da muss alles so drin sein, sonst dürfte man das nicht verkaufen.

Gesund ist das trotzdem nicht, da alles künstlich.

Die sind da drin aber das ist halt komplett nur Marketing. Diese Vitaminmischung kostet den Hersteller ein paar Cent. Die Dosierungen sind einfach nur grottenschlecht. Die Rohstoffformen sind die billigsten auf dem Markt und nicht optimal für den Körper.

Diese drinks leben durch Werbung und bunte Verpackungen. Preislich völlig überzogen für das, was man da an minderwertigen Inhaltsstoffen bekommt.

Für weniger Geld kann man sich sowas in höherwertig selbst zusammen mischen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hallo,

sind in solchen Trinkmalzeiten wirklich diese ganzen Vitamine und Mineralstoffe drinnen

Ja, das sind sie
Somit kann so eine Trinkmahlzeit gelegentlich eine richtige Mahlzeit ersetzen

LG

Was drauf steht, muss drin sein.

Solch ein Fläschchen ist wirklich eine Mahlzeit. Oft wird es auch zum Aufbau nach Operationen eingesetzt.