Trainingsplan erstellen , reichen die Übungungen?

2 Antworten

Hey. Ich hab zwar keine Ahnung aber ich wünsche dir viel Erfolg und das wichtigste was zählt ist Disziplin und ausdauer. Das du sowas über einen längeren Zeitraum machst, lass dich nicht demotivieren und hol dir ein Freund der mit macht.

ich würde dir einfach empfehlen eine Beratungsstunde in einem Fitness Studio zu machen. Da Jede Person anders gebaut ist und andere Ziele verfolgt

viel Spaß und Erfolg

LG

Firdaus  29.07.2024, 13:43

Ps es ist nicht Quantität was wichtig ist.
meine Übung mehrmals zu wiederholen anstatt mehre verschiedene Übungen!

Komm weg von den festen WDH anzahlen. Du musst immer (nah) ins Muskelversagen trainieren. Ansonsten fehlen noch Waden und gegebenenfalls Isolationsübungen für Schulter und arme