Todesfahrt auf Magdeburger Weihnachtsmarkt- Ein Kleinkind unter den Todesopfern, wie ist eure Meinungen dazu?
Täter soll aus Saudi-Arabien stammen:
4 Antworten
Ich denke, die Innenministerin aus Sachsen-Anhalt, Frau Dr. Tamara Zieschang, sollte jetzt allein schon aus Anstand ihren Hut nehmen.
Man muss sich als Bürger in jedem Bundesland einfach darauf verlassen können, dass sowas nicht passieren kann.
Nein sie nimmt nicht ihren Hut. Sie ist Beamtin und klebt an ihrem Dienstposten.
Die Sicherheit sollte besser sein, wie konnte das passieren?! Totaler Armutszeugnis, echt.
Der "Täter" ist nur ein Verdächtiger, also kein richtiger Täter. Auch ein Armutszeugnis der Medien, was nicht neu ist bei denen...
Wenn der Tatverdächtiger ein Verdächtiger ist, dann müsste dieser Verdächtiger sofort als Täter gebrandmarkt werden, ansonsten verstehe ich nicht, warum der Tatverdächtiger immer noch als Tatverdächtiger gilt, oder machen die Medien wieder Mist? Die Mainstream Medien vertraue ich auch nicht sonderlich.
Was an dem was ich geschrieben habe ist missverständlich und was hat das mit "Mainstream Medien" zu tun?
Schrecklich...und zeigt mal wieder, dass Jemand durch gedreht hat. Auch mein Beileid den Angehörigen der Todesopfer und gute Besserung den Verletzten!
Furchtbar mittlerweile sind es 5 Todesopfer und über 200 verletzte darunter sehr schwer verletzte. Ich dachte die Märkte sind gesichert. Stimmt aber leider nicht.
Solange wie jemand nicht verurteilt ist ist er kein Täter, sondern ein Tatverdächtiger. Das gehört sich in einem Rechtsstaat so. Auch wenn einige denken das anders sehen zu müssen.