Telekom hat mich verarscht Diebstahl?
Hallo,
ich habe bei der Telekom ein iPad für über 600 Euro bestellt. Leider habe ich anstelle der schwarzen Version eine pinke Farbe erhalten, was überhaupt nicht geht. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.
Eine Woche später habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, in der stand, dass anstelle des iPads Bücher im Paket waren. Nach 17 Jahren als Telekom-Kunde brauche ich so etwas wirklich nicht. Sowas hab ich nicht nötig???? Was kann ich tun?
6 Antworten
Anwalt nehmen.
Du hast ja sicher einen Paketschein bei Abgabe bekommen und da kann man bestimmt auch das Gewicht erkennen.
Nachdem ich deine anderen Fragen gelesen habe, halte ich den Standpunkt der Telekom für durchaus berechtigt.
Wie soll ich Bücher reingetan haben wenn ich das Paket vor der Augen der paketfilale verpackt habe ?👍🤣👍🤣👍🤣
Ok!!! Was ich behauptet ich relativ der Verkäufer trägt das volle Transportrisiko sowie Beweispflicht daher mir doch Käse
Einen Anwalt einschalten und in Zukunft bevorzugt im stationären Handel einkaufen.
Wenn ich das Teil in Händen halte und reaklamiere, die das dann so annehmen, kann mir im Nachhinein keiner etwas in die Schuhe schieben.
in Zukunft bevorzugt im stationären Handel einkaufen.
Nachteil ist, du könntest es dann nicht retournieren, sondern nur reklamieren.
Ich habe per rechnung bezahlt soll ich dennoch Anwalt nehmen ?
Natürlich nimmst du einen Anwalt.
Es stehe Aussage gegen Aussage. Und wenn du die Rechnung nicht bezahlst, kommt ne Mahnung und das wird dann immer teurer und teurer....
Wie soll ich Bücher reingetan haben wenn ich das Paket vor der Augen der paketfilale verpackt habe ?👍🤣👍🤣👍🤣
Ja wenn du einen Zeugen hast wunderbar dann lass dir das von denen schriftlich bestätigen dass Sie mit eigenen Augen gesehen haben dass du es dort reingepackt hast
Hallo Ggggc5,
wie einige andere Nutzer hier bereits geschrieben haben, muss die Sache direkt mit uns bzw. dem Versanddiensleister geklärt werden. Solltest du bisher noch nicht mit uns in direkten Kontakt dazu stehen, schreibe uns bitte hierüber: Telekom hilft Kontaktformular
Wir benötigen dann deine eidesstattliche Zusage, dass du alles ordnungsgemäß verschickt hast und werden dazu dann nachforschen.
Wenn deine Beiträge immer zu 100% der Wahrheit entsprechen, würde ich auch generell auf den/die Versanddienstleister vor Ort zugehen. So häufige Verluste sind äußerst ungewöhnlich.
^Marco
Sieher dazu auch:
Vor 5 Tagen:
Wie heißt es so schön:
"Nachtigall, ick hör dir trapsen"
Naja Unglück eben was willst du machen??? Pech gehabt aber ich werde nie wieder bei Telekom bestellen
Sorry 1k nicht 400 gram