Paket Fahrer hat mein Paket geklaut Diebstahl betrug?

3 Antworten

Einfach in einen Telekom-Store gehen und dort einen direkten Ansprechpartner suchen, sich nicht abwimmeln lassen.

Die Zahlungen würde ich definitiv einstellen, aber erstmal kannst du ja Rücksprache in einem Store halten. Die werden sich erst für nicht zuständig erklären, dort kannst du aber erklären, dass auf nichts reagiert wird und du einen Ansprechpartner brauchst, dann sollen die dir eben diesen Partner besorgen.

Ich würde auch Anzeige erstatten, das ist wichtig.

Du musst dich an deinen Versanddienstleister wenden. Solche Pakete sollten in der Regel versichert sein.

DrProfDB
Beitragsersteller

Nein einfach nein bei einem gewerblicher Unternehmen ist er verantwortlich DHL sagte mir auch bereits Dies kann nur Telekom

Hallo DrProfDB,

sofern du noch nicht anderweitig mit uns Kontakt hattest, kann ich das gerne weiterleiten, damit das geprüft werden kann. :)
Lass mir einfach deine Daten über unser Kontaktformular zukommen und dann melde ich mich.

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom