Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man seine Internet Flatrate (DSL & Kabel) zu sehr ausnutzen kann? Passiert da was?

4 Antworten

Fairuse Regelungen gibt es in den Verträgen noch immer, vor allem bei Mobilen Unlimited Verträgen. Die Datenmenge verbraucht man als Privatperson aber nie und nimmer, um dem Netzbetreiber aufzufallen.

Früher, wo es noch keine Flatrate etc. gab, hat man sowas unterbunden.
Aber wie du siehst, gibt es sowas nicht mehr.

Warum sollte man sowas nicht tun?
Einige kaufen sich ja nicht umsonst eine große Leitung....

Früher wurde das mal angemerkt, weil man einen kommerziell genutzen Server vermuten könnte

War früher mal so, heutzutage ist das eigentlich unmöglich.